Wirtschaft in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Mein

Alle Artikel und Hintergründe

Wirtschaft in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Aktuelle Nachrichten zur Wirtschaft in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg finden sie im SÜDKURIER-Onlinedossier.
Die Mitarbeiter von Küpper-Weißer sind derzeit nicht glücklich mit ihrer Situation im Betrieb. Die Unternehmensführung lehnt die Forderungen nach mehr Lohn und die Rückkehr in den Arbeitgeberverband ab. Die Mitarbeiter wurden gestern Morgen über die festgefahrene Situation auch von den IG-Metallvertretern (rote Jacken) Thomas Bleile (rechts) und Oliver Böhme unterrichtet.

05.12.2016 | Bräunlingen

Küpper-Weißer: Belegschaft fühlt sich ausgenutzt

Keine Lohnerhöhung nach heimlichem Austritt aus dem Arbeitgeberverband zum 1. April. Gestern gab es wenig Gesprächsbereitschaft mit Gewerkschaft und Belegschaft, obwohl Letztere der Geschäftsführung nach Produktionsverlagerungen nach Ungarn aus der Bredouille hilft.
Seite : 1 2 3 4 .... 32 33 34 (34 Seiten)