SÜDKURIER

Mein

19.10.2014 | Bonndorf

Motorradtripp endet im Krankenhaus

Schwer verletzt wurde am Samstag ein 53-jähriger Motorradfahrerbei einer Kollision auf der L 170 bei Steinasäge .

17.09.2014 | Hohentengen am Hochrhein

Biker kollidiert mit BMW

Bei der Kollision mit einem Pkw wurde am Dienstagabend ein Motorradfahrer verletzt.

08.09.2014 | Küssaberg

Mokick kollidiert mit Van

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein 49-Jähriger Autofahrer gegen 21.45 Uhr mit seinem VW Sharan ein Mokick überholen wollen. Im gleichen Moment bog der 44 Jahre alte Mokickfahrer nach links ab und es kam zur Kollision.

05.08.2014 | Wutöschingen

BMW nimmt Motorroller die Vorfahrt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagmorgen ein Motorrollerfahrer verletzt worden.


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014