Vereinswettbewerb 2017

Mein

Schwarzwald-Baar-Kreis | Alle Artikel und Hintergründe

Vereinswettbewerb 2017

Die Sparkasse Schwarzwald-Baar und der SÜDKURIER starten 2017 wieder ihren großen Vereinswettbewerb. Für nachhaltige Projekte aus der Region sind Preisgelder von über 100.000 Euro ausgelobt. Er beginnt im Januar. Gesucht werden nachhaltige Projekte in der Region. Großes Wettbewerbsfinale ist im Juli. Hier im Themenpaket finden Sie alle Berichte und Bilder rund um den Vereinswettbewerb 2015.

Die Bewerbungsunterlagen finden Sie hier

23.07.2015 | Villingen-Schwenningen

Vereinswettbewerb macht Gewinner stolz

Elf Vereine erhielten beim großen Vereinswettbewerb der Sparkasse Schwarzwald-Baar und des SÜDKURIER Medienhauses zusätzlich zur Leserabstimmung einen Jury- oder Sonderpreis. 28 000 Euro konnten dabei für besondere Projekte gewonnen werden.

22.07.2015 | Schwarzwald-Baar-Kreis

100 000 Euro für die Vereine im Schwarzwald-Baar-Kreis

So strahlen Sieger: Beim großen Vereinswettbewerb der Sparkasse Schwarzwald-Baar und des Medienhauses SÜDKURIER wurden 100 000 Euro an verschiedene Vereine aus dem Kreis verteilt. Beim Finale in der Neuen Tonhalle in VS-Villingen gestern Abend freute sich der Musikverein Aufen über den ersten Platz beim Leserentscheid und damit über 15 000 Euro.
Siegereehrung Vereinswettbewerb

21.07.2015 | Villingen-Schwenningen

Strahlende Sieger beim Vereinswettbewerb 2015

Beim großen Vereinswettbewerb im Schwarzwald-Baar-Kreis können sich Vereine in diesem Jahr über 100 000 Euro freuen. Bei der großen Preisverleihung in der Neuen Tonhalle in VS-Villingen sah man entsprechend viele glückliche Gesichter bei den Vereinsmitgliedern. Auf den ersten Platz beim Leserentscheid kam der Musikverein Aufen.

12.06.2015 | Triberg

4000 Euro für zweite Spülmaschine gewonnen

(hjk) Gute Nachrichten für die Vereinsgemeinschaft hatte Ortsvorsteher Reinhard Storz in der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrats: Beim Vereinswettbewerb von SÜDKURIER und Sparkasse habe die Gemeinschaft den zweiten Platz belegt. 4000 Euro fließen jetzt in die Finanzierung einer zweiten Gewerbe-Spülmaschine.
Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017