SÜDKURIER

Mein
<strong>Volles Haus:</strong> Die Regierungspräsidentin vor gut 700 Personen in der Mehrzweckhalle von Schachen (oben). Bärbel Schäfer hatte bei ihren Ausführungen einen schweren Stand (Mitte).

22.03.2017 | Görwihl

Informationsveranstaltung: Keine Öffnung der Albtalstraße in Sicht

Rund 700 Besucher kamen zur Informationsveranstaltung über die Sperrung der Albtalstraße zwischen Tiefenstein und Hohenfels. Dabei stieß Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer auf viel Unmut und Kritik. Laut eines Gutachtens gibt es ohne umfangreiche Sicherungsmaßnahmen keine Öffnung. Mit einer weiteren Vorgehensmaßnahme kann nicht vor 2018 gerechnet werden.
Viel Geduld brauchen Autofahrer, die am Freitag vom Schwarzwald-Baar-Center in Richtung Klinikum unterwegs sind.

21.10.2016 | Villingen-Schwenningen

Stau, Stau, immer noch Stau: Verkehrslage hat sich kaum verbessert

Ende September ging die Stadt noch davon aus, dass sich viele Autofahrer auf die Verkehrslage auf dem Nordring, der Querspange und der Klinikstraße im Zentralbereich einstellen werden. Aktuelle Bilder vom Freitag belgen jedoch, dass lange Staus immer noch an der Tagesordnung sind.
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 (13 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017