SC Freiburg

Mein

Alle Artikel und Hintergründe

SC Freiburg

Alle Berichte, Bilder und Informationen rund um den SC Freiburg finden Sie in unserem Themenpaket.

23.08.2015 | Düsseldorf

Spielernoten: Die Duselbrüder vom SC Freiburg

Hätte der SC Freiburg in der vergangenen Saison ein einziges Mal so viel Glück gehabt wie jetzt beim 2:1-Sieg in Düsseldorf, dann wäre er gar nicht erst in Liga zwei abgestiegen. Mann des Tages war SC-Torhüter Alexander Schwolow, der sogar einen Elfmeter abwehrte. Die Spielernoten von SÜDKURIER-Sportchef Ralf Mittmann.

16.08.2015 | Freiburg

Frust beim SC Freiburg

Drei Gegentore, zwei Platzverweise, null Punkte: Der SC Freiburg hat beim 1:3 gegen den VfL Bochum den ersten Dämpfer in der 2. Bundesliga hinnehmen müssen. Die Spielernoten von SÜDKURIER-Redakteur Ralf Mittmann.
Rote Karte für Marc Torrejon (Freiburg) durch Schiedsrichter Peter Sippel , Felix Bastians (Bochum) beobachtet die Szene.

15.08.2015 | Freiburg

Erster Dämpfer für SC Freiburg

60 Minuten lang hatte der SC Freiburg das Heimspiel gegen den VfL Bochum unter Kontrolle, vergaß aber, ein Tor zu schießen. Das sollte sich vor 23 700 im fast ausverkauften Schwarzwaldstadion rächen. Nach einem umstrittenen Platzverweis gegen Freiburgs Kapitän Mensur Mujdza drehten die Gäste auf und siegten 3:1 – der erste Dämpfer für den SC Freiburg in der 2. Bundesliga, der herb ausfiel, weil mit Marc Torrejón kurz vor Schluss noch ein zweiter Freiburger vom Platz gestellt wurde. SÜDKURIER-Sportchef Ralf Mittmann berichtet.

29.07.2015 | Sport

Der Rappel-Philipp vom SC Freiburg

Beim 6:3-Sieg des SC Freiburg gegen den 1. FC Nürnberg zum Zweitliga-Auftakt erzielt der offensive Mittelfeldspieler Maximilian Philipp das 5:3 und damit das wichtigste Tor des Abends. Dafür gab es dann auch viel Lob vom dreifachen Freiburger Torschützen Nils Petersen
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 (12 Seiten)