SÜDKURIER

Mein
Über 40 Kinder nahmen in der Baptistengemeinde Friedrichshafen an den ersten Proben teil.

10.03.2016 | Friedrichshafen

Erste Proben für das Paulus-Musical

Am vergangenen Samstag haben die Proben für das Kindermusical „Paulus“ aus dem Adonia-Verlag in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (Baptistengemeinde) in der Rotkreuzstraße begonnen. Über 40 Kinder und Jugendliche stürmten morgens um 9 Uhr die Räume des Gemeindezentrums.
Der kleine Prinz und der Pilot im Musical nach Saint-Exupery.

24.12.2015 | Friedrichshafen

„Der kleine Prinz“ jetzt als Musical

„Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry gilt als eines der meistgelesenen Bücher der Welt, ein Märchen für Kinder und Erwachsene, das mit seiner Sprache und seinen Gedanken zum Thema „Freundschaft“ seit Anfang der 1940er Jahre seine Leser verzaubert. Häufig schon ist der Stoff für die Bühne bearbeitet worden.

23.11.2015 | Laufenburg

Chor führt Musical auf

Der Jugend- und Erwachsenenchor Binzgen lädt am Sonntag, 29. November, um 17 Uhr zu seinem Adventskonzert in die Pfarrkirche nach Hochsal ein. Es beteiligen sich die Veeh-Harfen-Gruppe und der Kinderchor.
Seite : 1 2 3 4 .... 21 22 23 (23 Seiten)