SÜDKURIER

Mein
Der kleine Prinz und der Pilot im Musical nach Saint-Exupery.

24.12.2015 | Friedrichshafen

„Der kleine Prinz“ jetzt als Musical

„Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry gilt als eines der meistgelesenen Bücher der Welt, ein Märchen für Kinder und Erwachsene, das mit seiner Sprache und seinen Gedanken zum Thema „Freundschaft“ seit Anfang der 1940er Jahre seine Leser verzaubert. Häufig schon ist der Stoff für die Bühne bearbeitet worden.

23.11.2015 | Laufenburg

Chor führt Musical auf

Der Jugend- und Erwachsenenchor Binzgen lädt am Sonntag, 29. November, um 17 Uhr zu seinem Adventskonzert in die Pfarrkirche nach Hochsal ein. Es beteiligen sich die Veeh-Harfen-Gruppe und der Kinderchor.
Mit seinem neuen Musical „Happy Landing“ möchte Jochen Frank Schmidt (rechts) gemeinsam mit dem Produzenten Alexander Dieterle den Bad Säckinger Luftraum unsicher machen und sein Pubklikum ein weiteres Mal begeistern.

21.10.2015 | Bad Säckingen

Gloria-Theater geht mit neuem Musical in die Luft

Lange wurde ein Geheimnis daraus gemacht, doch jetzt ist es raus: „Happy Landing“ heißt das neue Musical von Jochen Frank Schmidt, das am 21. Oktober 2017 Premiere im Gloria-Theater feiern wird. Und Jochen Frank Schmidt ist sich auch diesmal treu geblieben: Die Sweet Sixties in Knallfarben, eine musikalische Vielfalt, die große Liebe und die Spannung, wem das Herz gehören wird: Geld oder Liebe?
Seite : 1 2 3 4 .... 20 21 22 (22 Seiten)