Mein
 

Ingolstadt (dpa) Hahn stürmt auch künftig für ERC Ingolstadt

Stürmer Derek Hahn geht auch in der kommenden Spielzeit der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den ERC Ingolstadt auf Torejagd. Der Vertrag mit dem Kanadier sei um ein weiteres Jahr mit Option verlängert worden, teilten die Oberbayern mit.

Derek Hahn (r) stürmt weiter für den ERC Ingolstadt. Foto: Armin Weigel
Derek Hahn (r) stürmt weiter für den ERC Ingolstadt. Foto: Armin Weigel Bild: Foto: dpa

«Derek Hahn ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft, ein toller Charakter und darüber hinaus unser Top-Torschütze», sagte ERC-Sportdirektor Jim Boni. Der 35 Jahre alte Hahn war 2011 aus Straubing gekommen, erzielte seither für Ingolstadt 42 Tore und gab 56 Vorlagen.

Werden Sie jetzt SK Plus-Mitglied - für nur 99 Cent im 1. Monat. Übrigens: Abonnenten des SÜDKURIER beziehen SK Plus dauerhaft für nur 99 Cent / Monat.
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren
    Jetzt Newsletter anfordern:
    © SÜDKURIER GmbH 2015