Die Filmkritiken aus dem SÜDKURIER

Mein

Alle Artikel und Hintergründe

Die Filmkritiken aus dem SÜDKURIER

Lust auf Kino? Aber welcher Film soll's denn sein? Ob Blockbuster für Hollywood, deutsche Filme oder Independent-Kino: Wir sagen Ihnen in unseren aktuellen Filmkritiken, ob sich ein Kinobesuch lohnt.
Omar Sy als Rafael Padilla (Chocolat) in einer Szene aus dem Film «Monsieur Chocolat»,

17.05.2016 | Paris

Neu im Kino: "Monsieur Chocolat"

Der französische Film „Monsieur Chocolat“ erzählt die wahre Geschichte vom Aufstieg und Absturz eines Komödianten, der die falsche Hautfarbe hatte. Anschauen lohnt sich! Nicht zuletzt, weil der talentierte Enkel von Charlie Chaplin eine der Hauptrollen spielt. Mit Trailer

23.12.2015

Bruder vor Luder - Trailer 1

Die Zwillinge Heiko und Roman sind auf YouTube schon Stars. Nun wollen sie ihr erstes Konzert geben. Die unscheinbare Bella ist ihr größter Fan und heimlich in Roman verliebt. Ihre Schwester Jessy dagegen würde alles tun, um berühmt zu werden.

23.12.2015

Ich bin dann mal weg - Trailer 1

Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-OP und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape klar, dass er sich eine Auszeit nehmen muss. Also wandert er nach Santiago de Compostela ? auf der Suche nach ... ja, nach was eigentlich?
Devid Striesow wandert als Hape Kerkeling durch Spanien und zu sich selbst.

22.12.2015 | Konstanz

Pilgern heute

Die Bestseller-Verfilmung „Ich bin dann mal weg“ überzeugt durch die gelungene Bestzung mit Devid Striesow. Zur inneren Einkehr eignet sich der Film allerdings nicht
Seite : 1 2 3 4 .... 23 24 25 (25 Seiten)