SÜDKURIER

Mein
Der neue Kommandant Dirk Schuler (links) und sein Stellvertreter Matthias Fehrenbach (rechts) bedanken sich im Namen der Feuerwehrkameraden bei Bernd Kaltenbach für Einsatz und Leistungsbereitschaft  als langjähriger Kommandant der Schonacher Feuerwehr.

19.06.2016 | Schonach

Dirk Schuler neuer Kommandant der Schonacher Feuerwehr

Dirk Schuler ist neuer Kommandant und Matthias Fehrenbach sein Stellvertreter bei der Freiwilligen Feuerwehr Schonach. Beide vereinten in geheimer Wahl eine überdeutliche Mehrheit bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung auf sich. Diese war notwendig geworden, nachdem Kommandant Bernd Kaltenbach am 11. April aus gesundheitlichen Gründen sein Amt vorzeitig aufgab.
Eine fiktiver Scheunenbrand mit zwei Verletzten-Darstellern fordert die Öfinger Einsatzkräfte.

02.05.2016 | Bad Dürrheim

Gelungene Probe der Feuerwehr

Die Bekämpfung eines fiktiven Scheunenbrandes war jetzt die Aufgabe bei der erfolgreichen Frühjahrsprobe für die Feuerwehr Öfingen. Rasch formierte sich die Abteilung, um mit ihrem Tragkraftspritzenfahrzeug zum vermeintlichen Brandobjekt auszurücken.
Seite : 1 2 3 4 .... 32 33 34 (34 Seiten)