SÜDKURIER

Mein
Der Schaden wird auf rund 200 000 Euro geschätzt.

10.12.2015 | Meßkirch

Buffenhofen: Einfamilienhaus brennt komplett aus

Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte nicht verhindert werden, dass ein Haus in Buffenhofen ausbrannte. Am Donnerstagmorgen, gegen 2.19 Uhr, wurde der sich entwickelnde Brand im Wintergarten des Einfamilienhauses in Buffenhofen bemerkt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

10.12.2015 | Vöhrenbach

Großbrand zerstört Sägewerk in Vöhrenbach-Urach

Ein Großbrand hat in der Nacht auf Donnerstag große Teile eines Sägewerks in Vöhrenbach-Urach zerstört. Der Sachschaden geht in die Hunderttausende, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr hatte mit Glatteis zu kämpfen, die neue Brandmeldeanlage des Werks hätte in wenigen Tagen mit der Leitstelle verbunden werden sollen.

10.12.2015 | Wehr

Tanzschüler zeigen ihr Können

150 Schüler des Tanzstudios Iris Jäger bringen am Samstag, 12. Dezember, um 15 Uhr und um 19.30 Uhr ein Kaleidoskop an Tänzen auf die Bühne der Stadthalle in Wehr. Die Tänzer unterschiedlichster Altersklassen zeigen, was sie gelernt haben.

10.12.2015 | Wehr

Kind steckt beim Zündeln Hecke in Brand

Die Wehrer Feuerwehr und Polizei rückten am Dienstag gegen 14 Uhr zu einem Heckenbrand in die Mörikestraße aus. Dort hatte laut Polizeibericht auf etwa zwei Metern eine Hecke gebrannt, die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, bevor ernsthafter Schaden entstanden ist. Die Ursache des Feuers konnte geklärt werden, ein Kind hatte dort gezündelt.
Seite : 1 2 3 4 .... 32 33 34 (34 Seiten)