SÜDKURIER

Mein

27.05.2016 | Emmendingen

Ein Meter breites Loch in Fahrbahn gibt Polizei Rätsel auf

Ein großes Loch in einer Fahrbahn mitten in Emmendingen stellt die Polizei vor Rätsel. Das rund einen Meter breite und 80 Zentimeter tiefe Loch sei am Freitagnachmittag in der Stadt entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Es wurden den Angaben zufolge durch die Freiwillige Feuerwehr abgesichert. Die Beamten ermitteln nun, wie es zum Loch in der Fahrbahn kommen konnte.
Blaulicht. Foto: Armin Weigel/Symbolbild

27.05.2016 | Spaichingen

Firmenchef ertappt Dieb

Ein Firmenchef hat in seinem Betrieb einen Dieb auf frischer Tat ertappt. Der Mann sei am Freitagmorgen in sein Unternehmen gekommen und habe den Einbrecher mit einem Messer in der Hand erwischt, teilte die Polizei mit.

26.05.2016 | Aalen

Ein Toter und zwei Verletzte bei Motorrad-Unfall

Bei einem Zusammenstoß von zwei Motorrädern auf der B 19 bei Abtsgmünd-Untergröningen ist ein 56 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein 28-Jähriger am Donnerstagmittag in einer Kurve ins Rutschen gekommen - vermutlich, weil er sich verschätzt hatte.
Seite : 1 2 3 4 .... 23 24 25 (25 Seiten)