SÜDKURIER

Mein

28.07.2015 | Bräunlingen

Motorradfahrer stirbt nach Crash mit Auto

Ein Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Bräunlingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ums Leben gekommen. Der 56-Jährige erlag am Dienstag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Autofahrer kam ins Krankenhaus. Der Biker war vermutlich wegen eines Fahrfehlers in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort in den Wagen gekracht.
Bosch konnte den Umsatz in Nordamerika im ersten Halbjahr 2015 steigern. Foto: Inga Kjer/Archiv

22.07.2015 | Stuttgart

Bosch in Nordamerika weiter auf Wachstumskurs

Der Technikkonzern Bosch ist in Nordamerika weiter in der Erfolgsspur. Das zuletzt starke Wachstum werde sich dort wohl bis Jahresende fortsetzen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Stuttgart mit. 2014 hatte Bosch in den USA, Kanada und Mexiko ein Umsatzplus von 8,6 Prozent auf umgerechnet 8,5 Milliarden Euro verzeichnet. Eine Zahl für 2015 wurde nicht bekannt.
Seite : 1 2 (2 Seiten)