SÜDKURIER

Mein
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

24.02.2017 | Haslach

Frau im Schwarzwald getötet: Tatverdächtiger festgenommen

Eine 36 Jahre alte Frau ist in Haslach im Kinzigtal (Ortenaukreis) Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Polizei habe einen Tatverdächtigen festgenommen, wie die Ermittler am Freitag mitteilten. Der 37 Jahre alte Verdächtige stamme aus dem persönlichen Umfeld der Getöteten. Einzelheiten nannte die Kriminalpolizei zunächst nicht.

24.02.2017 | Zwickau

Fahndungserfolg der Polizei: Mutmaßlicher Autodieb in Haft

Die Polizei in Zwickau hat einen mutmaßlichen Autodieb festgenommen. Dem 39 Jahre alten Mann wird vorgeworfen, am Mittwoch in Lorch (Ostalbkreis) einen Pkw gestohlen zu haben. Nach Angaben der Polizeidirektion Zwickau vom Freitag wurde gegen den Polen wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls Haftbefehl erlassen. Er befindet sich in Untersuchungshaft.
Seite : 1 2 3 4 .... 29 30 31 (31 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017